Angel/Dust

Beschreibung vom Cover:

Keine... Es liegt also mal wieder an mir.
Die junge Schülerin Yuina Hatori lebt in sich zurückgezogen bei ihrer Tante. Sie ist so damit beschäftigt es anderen Recht zu machen, dass sie darüber hinweg ihr eigenes Leben vergisst. Dann trifft sie auf einen "Emulator-Biodroiden" welcher mit Yuina einen Vertrag schliessen möchte. Der Emulator-Biodroide, ein engelartiges Wesen aus einer anderen Welt, braucht Yuina im Kampf gegen einen weiteren Emulator-Biodroiden, welcher auch auf der Erde ist.

Subjektive Meinung:

Auch wenn es hier ein wenig kämpferisch klingt, ist "Angel/Dust"ein eher ruhiger und fein gezeichneter Manga. Die Story, dessen Moral die Autorin mit "Erlaube Dir, Dich zu lieben" beschreibt, ist kurzweilig, aber aufgrund der Kürze des Manga leider doch recht oberflächlich und im Schnelldurchgang abgehandelt. Es ist nicht möglich auf knapp 150 Seiten eine Bindung zu den Charakteren aufzubauen.
Sehr bedauerlich, aber bei Planet Manga wohl nicht zun vermeiden, sind die doch reichlichen vorhandenden Rechschreibfehler.

Titel:
Ausgabe:
Autor:
Format:
Seitenzahl:
Leserichtung:
Extras:

Verlag:
Altersempfehlung:

Angel/Dust Vol. 01 Cover
01 von 01
Aoi Nanase
Taschenbuch
ca. 150
östlich
2 Farbseiten, Faltposter

Planet Manga
n/a


Nach oben