Clamps Wonderland

Beschreibung vom Cover:

Schachmatt in 12 Ausgaben - 3 CLAMP-Schachfiguren in jedem Heft

Card Capture Sakura - Ein Wiedersehen mit Sakura und Ihren Freunden

Exklusiver CLAMP-Comic - Zwei Elfen sehen zu

Interviews mit CLAMP!

Subjektive Meinung:

"Clamps Wonderland" ist kein Mangatitel sondern vielmehr eine informative Reise durch das Universum des Studio Clamp mit ihren bekanntesten Titeln. Anlass hierfür ist das 15-jährige Jubiläum des erfolgreichen Quartetts. Den Auftakt macht das auch bei uns sehr erfolgreiche Card Captor Sakura. Es gibt z.T. neue Informationen und Bilder, aber keine neuen Geschichten. Als besonderes Schmackerl liegen jedem der insgesamt 12 Bände drei Schachfiguren bei.
Wer in "Wonderland" neue Geschichten zu seinen Lieblingsserien erwartet hat Pech. Wer sein wissen erweitern möchte und ein exklusives Schachspiel sucht wird aber viel Freunde haben. Und gemessen an der Ausstattung ist der Preis gar nichtmal überzogen.

Weitere Informationen:

Clamps Wonderland kommt in 12 limitierten Ausaben mit je drei Schachfiguren aus dem Clamp Universum. Desweiteren soll ein exklusiver Schuber für das noch folgende Schachrett und die figuren erscheinen.

Titel:
Ausgabe:
Autor:
Format:
Seitenzahl:
Leserichtung:
Extras:

Verlag:
Altersempfehlung:

Clamps Wonderland Vol. 01 Cover
01 von 12
Studio Clamp
Album
ca. 30
östlich
3 CCS Schachfiguren (mangels vernünftiger Kamera oder Scannmöglichkeiten muß ich diese leider schuldig bleiben...)

Egmont Manga & Anime
n/a


Nach oben