DearS

Beschreibung vom Cover:

Irgendwann in der Zukunft: Außerirdische leben mitten unter uns. Sie sind wunderschöne, hochintelligente Wesen und heißen DearS. Damit sie die Gebräuche und Gewohnheiten der Menschen erlernen, werden sie auf zufällig ausgewählte Schulen geschickt. Der Schüler Takeya, findet auf dem Weg nach Hause eine DearS, die vor Angst und Hunger schon fasst bewusstlos ist.
Da die DearS seine Sprache nicht spricht, nimmt er sie kurzerhand mit nach Hause und gibt ihr den Namen "Ren"...

Subjektive Meinung:

Derzeit keine. Ist erst der erste Band und ich habe ihn nochnicht gelesen.

Titel:
Ausgabe:
Autor:
Format:
Seitenzahl:
Leserichtung:
Extras:

Verlag:
Altersempfehlung:

DearS Vol. 01 Cover
01 von xx
Peach-Pit
Taschenbuch
ca. 190
östlich
Hochglanz Klappfarbbild

Tokyopop
n/a


Nach oben

Titel:
Ausgabe:
Autor:
Format:
Seitenzahl:
Leserichtung:
Extras:

Verlag:
Altersempfehlung:

DearS Vol. 02 Cover
02 von xx
Peach-Pit
Taschenbuch
ca. 190
östlich
Hochglanz Klappfarbbild

Tokyopop
n/a


Nach oben

Titel:
Ausgabe:
Autor:
Format:
Seitenzahl:
Leserichtung:
Extras:

Verlag:
Altersempfehlung:

DearS Vol. 03 Cover
03 von xx
Peach-Pit
Taschenbuch
ca. 190
östlich
Hochglanz Klappfarbbild

Tokyopop
n/a


Nach oben