Eidron Shadow

Beschreibung vom Cover:

Die aus zwei Kapiteln bestehende Saga von EIDRON SHADOW erscheint erstmals in einer spektakulären 392 Seiten langen Ausgabe! Ein echtes Schmankerl für alle, die diesen fantastischen Manga aus der Feder des meisters der Erotik Satoshi Urushihara bisher verpaßt haben! Zusammen mit dem Autor Kinji Yoshimoto entführt er Euch in eine nicht mehr allzu Zukunft, wo sacheinbar völlig normale Menschen mit der Fähigkeit ausgestattet sind, riesige, mit Hightech-Waffen ausgestattete Eidrons zu evozieren. Laßt Euch mitreißen von der faszinierenden Geschichte, vollgespickt mit Kämpfen, heißer Erotik und Machtspielchen. Lernt Lifa und ihre Gespielinnen kennen, die auf einmal in aufregende und gefährliche Ereignisse verwickelt werden!

Subjektive Meinung:

"Eidron Shadow" ist ein gut anzusehender Manga mit einer völlig bescheuerten, aber immerhin logisch aufgebauter, Story. Ferner hat Urushihara es diesmal vermieden, den Manga zu einer reinen Fleischschau verkommen zu lassen. So kommt dieser Titel schlussendlich zwar nicht an Klassiker wie Legend of Lemnear oder Plastic Little heran, lässt aber Gurken wie VM locker hinter sich.

Titel:
Ausgabe:
Autor:
Format:
Seitenzahl:
Leserichtung:
Extras:

Verlag:
Altersempfehlung:

Eidron Shadow - Animagic 2003 Edition - Cover
01 von 01
Urushihara, Yoshimoto
Album
ca. 400
östlich
Enthält Volume 1 und 2 der TB-Ausgabe

Planet Manga
16


Nach oben