Kirara

Beschreibung vom Cover:

Kirara hat ein tragisches Schicksal: sie stirbt auf dem Weg zu ihrer Trauung bei einem Autounfall. Aber Liebe ist stärker als der Tod und so kommt sie zurück zu ihrem Geliebten. Allerdings als Geist und nicht am Tag ihrer Trauung sonder sie findet sich in ihrer Schulzeit wieder, zusammen mit ihrem damaligem Ich. Ihr Bräutigam, Konpei, trägt die Erscheinung mit Fassung. Denkt er doch noch, daß niemand außer ihm sie sehen kann. Was gut ist, denn sie hat selten viel an. Als noch ein weiterers Mädchen auftaucht, Amy, eine Freundin der lebendigen Kirara, die sich in Konpai verliebt hat, ist das Chaos perfekt. Schüchtern wie sie ist, bittet sie ihre Freundin um Hilfe für ein Date. Konpeis Leben verwandelt sich in einen Alptraum, als er feststellt, daß die lebende Kirara den Geist sehen kann. Nun muß er sich entscheiden zwischen hübschen Mädchen, bei denen zu wählen nicht leicht ist. Denn die zwei Kiraras haben ganz unterschiedliche Charaktere und sind doch ein und dieselbe. Und so reiht sich eine Peinlichkeit an die nächste, als Konpei versucht Herr der Lage zu werden. Denn wer kann ahnen, wozu Gespenster alles fähig sind.

Subjektive Meinung:

"Kirara" ist ist mein großer Favorit aus den Titel "Erotik-Slapstick-Drama-Verwechslungs-Komödie" im deutschen Programm. Hier wird ein Feuerwerk an süssen Figuren, seichter Erotik und Witz abgfackelt, dass einem die Augen tränen. Für alle, die über den naiven Konpei und den Eifersüchteleien der beiden (einen) Kirara herzhaft lachen wollen!

Titel:
Ausgabe:
Autor:
Format:
Seitenzahl:
Leserichtung:
Extras:

Verlag:
Altersempfehlung:

Kirara Vol. 01 Cover
01 von 06
Toshiki Yui
Taschenbuch
ca. 220
östlich
8 Farbseiten

Planet Manga
n/a


Nach oben

Titel:
Ausgabe:
Autor:
Format
Seitenzahl:
Leserichtung:
Extras:

Verlag:
Altersempfehlung:

Kirara Vol. 02 Cover
02 von 06
Toshiki Yui
Taschenbuch
ca. 220
östlich
n/a

Planet Manga
n/a


Nach oben

Titel:
Ausgabe:
Autor:
Format
Seitenzahl:
Leserichtung:
Extras:

Verlag:
Altersempfehlung:

Kirara Vol. 03 Cover
03 von 06
Toshiki Yui
Taschenbuch
ca. 220
östlich
n/a

Planet Manga
n/a


Nach oben

Titel:
Ausgabe:
Autor:
Format
Seitenzahl:
Leserichtung:
Extras:

Verlag:
Altersempfehlung:

Kirara Vol. 04 Cover
04 von 06
Toshiki Yui
Taschenbuch
ca. 220
östlich
n/a

Planet Manga
n/a


Nach oben

Titel:
Ausgabe:
Autor:
Format
Seitenzahl:
Leserichtung:
Extras:

Verlag:
Altersempfehlung:

Kirara Vol. 05 Cover
05 von 06
Toshiki Yui
Taschenbuch
ca. 220
östlich
n/a

Planet Manga
n/a


Nach oben

Titel:
Ausgabe:
Autor:
Format
Seitenzahl:
Leserichtung:
Extras:

Verlag:
Altersempfehlung:

Kirara Vol. 06 Cover
06 von 06
Toshiki Yui
Taschenbuch
ca. 220
östlich
n/a

Planet Manga
n/a


Nach oben