Legend of Lemnear

Beschreibung vom Cover:

Als die Götter die Kämpfe der Menschen nicht mehr mit ansehen wollten, brach für die Menschheit eine harte Zeit an. Dies wird als Beginn der Erbsünde überliefert. Doch das Böse verselbstständigte sich und die Götter schufen Krieger, um das Böse zu bekämpfen. So erzählen die Legenden des Landes Kanan.

Eigentlich ist Lemnear ein fröhliches fünfzehnjähriges Mädchen, doch als ein Handlanger des bösen Barol sie entführen will, um sie seinem Herrn zu opfern, erfährt sie, dass sie den Menschen von den Göttern anvertraut wurde...

Subjektive Meinung:

Auch für "Legend of Lemnear" trifft zu, was wohl auf alle Werke, an denen Urushihara beteiligt ist, zutrifft: "Es gibt viel zu sehen". Und damit der Leser vom Sehen nicht abgelenkt wird kocht man noch auf kleiner Flamme so etwas wie eine Geschichte. Nun ist Lemnear beileibe nicht so blutlos wie ein gerade aktueller Titel, aber das man(n) sich Lemnear wegen der ausgeklügelten Story kaufen sollte wäre vermessen zu behaupten.

Titel:
Ausgabe:
Autor:
Format:
Seitenzahl:
Leserichtung:
Extras:

Verlag:
Altersempfehlung:

Legend of Lemnear Vol. 01 Cover
01 von 03
Satoshi Urushihara
Taschenbuch
ca. 160
östlich
n/a

Carlsen Comics
n/a


Nach oben

Titel:
Ausgabe:
Autor:
Format
Seitenzahl:
Leserichtung:
Extras:

Verlag:
Altersempfehlung:

Legend of Lemnear Vol. 02 Cover
02 von 03
Satoshi Urushihara
Taschenbuch
ca. 160
östlich
n/a

Carlsen Comics
n/a


Nach oben

Titel:
Ausgabe:
Autor:
Format
Seitenzahl:
Leserichtung:
Extras:

Verlag:
Altersempfehlung:

Legend of Lemnear Vol. 03 Cover
03 von 03
Satoshi Urushihara
Taschenbuch
ca. 160
östlich
n/a

Carlsen Comics
n/a


Nach oben