Mahoromatic

Beschreibung vom Cover:

Wer macht schon gerne Hausarbeit?
Der 14jährige Highschool-Schüler Suguru auf jeden Fall nicht! Nach dem Tod seiner Eltern wohnt er allein in einem riesigen Haus - und ist total überfordert vom Putzen, Aufräumern & Kochen.
Da passt es gut, dass die hübsche Mohoro gerade ihren Job als Kampfandroidin an den Nagel hängt und in Zukunft als Hausmädchen Ihre Pflicht erfüllen möchte...

Subjektive Meinung:

Nach dem zweiten Band hier nun also eine kurze Einschätzung: Sinnlos aber witzig. Die Story ist sicher nichts besonderes und ganz sicher nicht vor inteligenz strotzend, aber die Figuren sind drollig und zuckersüß. Mir macht der Titel durchaus Spaß.

Titel:
Ausgabe:
Autor:
Format:
Seitenzahl:
Leserichtung:
Extras:

Verlag:
Altersempfehlung:

Mahoromatic Vol. 01 Cover
01 von xx
Bunjuro Nakayama und Bow Ditama
Album
ca. 160
östlich
n/a

Carlsen Comics
n/a


Nach oben

Titel:
Ausgabe:
Autor:
Format:
Seitenzahl:
Leserichtung:
Extras:

Verlag:
Altersempfehlung:

Mahoromatic Vol. 02 Cover
02 von xx
Bunjuro Nakayama und Bow Ditama
Album
ca. 160
östlich
n/a

Carlsen Comics
n/a


Nach oben