Majin Devil

Beschreibung vom Cover:

Keine...

Subjektive Meinung:

Nach dem ersten Band kann ich diesen Titel nicht recht einordnen. So fand ich es z.B. recht befremdlich, das sich die zweite Hälfte des Bandes mit völlig neuen Figuren befasst ohne die Charaktere aus der ersten Hälfte überhaupt noch zu beachten. Ich hoffe, das sich im zweiten Band der Schleier lichtet.

Nachdem nun auch Band zwei eingetrudelt ist kann man "Majin Devil" nun auch abschliesend beurteilen: "Majin Devil" ist ein durchaus schlüssiger und logisch zu verfolgender Titel. Leider aber ist die hier nun vorgefundene Horror-Light-Geschichte um ein genmanipulirendes Virus völlig abgedroschen und erinnert fatal an einen dieser billigen C-Movies aus dem TV. Erschwerend kommt noch hinzu, dass "Majin Devil" zwar gut, aber nicht überragend aussieht.

Titel:
Ausgabe:
Autor:
Format:
Seitenzahl:
Leserichtung:
Extras:

Verlag:
Altersempfehlung:

Majin Devil Vol. 01 Cover
01 von 02
Oh! Great
Taschenbuch
ca. 200
östlich
n/a

Planet Manga
n/a


Nach oben

Titel:
Ausgabe:
Autor:
Format:
Seitenzahl:
Leserichtung:
Extras:

Verlag:
Altersempfehlung:

Majin Devil Vol. 02 Cover
02 von 02
Oh! Great
Taschenbuch
ca. 200
östlich
n/a

Planet Manga
n/a


Nach oben