Please save my Earth

Beschreibung vom Cover:

Im Jahre 1991 wechselt Alice an eine Highschool in Tokyo.
Sie ist ein außergewöhnliches Mädchen, das die Seelen von Pflanzen und Tieren verstehen kann!! Eines Tages, als sie gerade mit den Kamelien im Schulgarten spricht, lauscht sie zufällig einem ziemlich eindeutigen Gespräch zwischen einem Jungen aus ihrer Klasse und seinem Freund... Alice ist nun völlig von den Socken!! Doch dies ist nur der Auftakt....?!

Subjektive Meinung:

Was hier klingt wie eine Shonen Ai Geschichte ist die Mangaausgabe des gleichnamigen Anime, und hat nichts mit Shonen Ai zu tun. Wie auch der Anime ist dieser Manga in sehr ruhigen Bildern gehalten und zieht seine Spannung aus der Erzählung. Aber im Gegensatz zum doch recht ernsthaften Anime geht es hier beizeiten auch mal etwas zum Schmunzeln.

Ich habe Please save my Earth vorerst auf Eis gelegt und werde die Serie in nächster Zeit nicht weiterverfolgen.

Titel:
Ausgabe:
Autor:
Format:
Seitenzahl:
Leserichtung:
Extras:

Verlag:
Altersempfehlung:

Please save my Earth Vol. 01 Cover
01 von xx
Saki Hiwarari
Taschenbuch
ca. 190
östlich
n/a

Carlsen Comics
n/a


Nach oben