Seimaden

Beschreibung vom Cover:

Beschreibung vom Cover:

Hilda lebt als Tänzerin in der Altstadt. Sie hat ihr Gedächtnis verloren... Doch wer ist dieser Laures, der seine Hand schützend über sie hält? Und dann erscheint der Letzte aus dem Volk der »Azeel«. Er besitzt den Schlüssel zu allen Rätzeln!

Subjektive Meinung:

Nun, nach zwei Bände kann, zumindest ich, noch keine Rückschlüsse auf den wirklichen Werdegang schliessen. Aber sollte sich mein Verdacht bestätigen, so steht mit "Seimaden" ein weiterer Fantasy-Mystik-Manga ähnlich X-1999 oder auch Angel Sanctuary ins Haus.

Weitere Informationen:

Ich habe Seimaden vorerst auf Eis gelegt und werde die Serie in nächster Zeit nicht weiterverfolgen.

Titel:
Ausgabe:
Autor:
Format:
Seitenzahl:
Leserichtung:
Extras:

Verlag:
Altersempfehlung:

Seimaden Vol. 01 Cover
01 von xx
You Higuri
Taschenbuch
ca. 170 Seiten
östlich
n/a

Carlsen Comics
n/a


Nach oben

Titel:
Ausgabe:
Autor:
Format
Seitenzahl:
Leserichtung:
Extras:

Verlag:
Altersempfehlung:

Seimaden Vol. 02 Cover
02 von xx
You Higuri
Taschenbuch
ca. 170 Seiten
östlich
n/a

Carlsen Comics
n/a


Nach oben